VORSCHRIFTEN DES WWW.JETSHOP.CH
§ 1Allgemeine Bestimmungen
1. Diese Bestimmungen, im Folgenden als "Bestimmungen" bezeichnet , definieren die Regeln für die Nutzung des Online-Shops unter der URL www.jetshop.ch, im Folgenden als "Store" bezeichnet.
2. Der Eigentümer des Shops ist Rightstone GmbH, Hohlstrasse 30, 8004 Zürich im Folgenden als "Administrator" bezeichnet.
3. Platz Jede Person, die Einkäufe im Shop tätigt, wird ihr Nutzer und erklärt, dass sie die Bestimmungen des Shops gelesen hat und sich verpflichtet, diese einzuhalten.
4. Platz Für Einkäufe im Store muss der Benutzer über ein aktives und effizientes E-Mail-Konto verfügen.
5. Platz Der Administrator der personenbezogenen Daten ist Rightstone GmbH, Hohlstrasse 30, 8004 Zürich
6. Platz Es werden nur personenbezogene Daten erhoben, die vom Nutzer freiwillig für den Zweck zur Verfügung gestellt werden, der zur Erfüllung der Bestimmungen dieser Vorschriften und der auf seiner Grundlage erbrachten Dienstleistungen sowie zu Werbe- und Marketingzwecken erforderlich ist.
siebte Der Nutzer hat das Recht, jederzeit auf seine personenbezogenen Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren und ihre Löschung zu verlangen;
8. Platz Der Administrator informiert, dass der Benutzer nicht verpflichtet ist, seine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, jedoch hindert die Weigerung, sie zur Verfügung zu stellen, den Benutzer daran, die in den Vorschriften angegebenen Dienstleistungen zu erbringen.
neunte Die erhobenen Daten unterliegen einem sorgfältigen Schutz in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften. Der Administrator unternimmt alle Anstrengungen, um ein angemessenes Sicherheitsniveau der gespeicherten Daten zu gewährleisten.
§ 2Art und Umfang der erbrachten Leistungen
Über den Store werden Grosshandel von Getränke und alle art Produkte für den Gastronomiebetrieb durchgeführt.
§ 3
Regeln für Einkäufe
a. persönlich
b. Kontakt
c. ggf. Daten zur Ausstellung einer Rechnung oder Rechnung.
4. Die Bedingung für die Bestellung ist das Lesen und Akzeptieren der Bestimmungen des Reglements.
5. Die Bestellung gilt als zur Ausführung angenommen, nachdem der Shop die Annahme der vom Benutzer aufgegebenen Bestellung bestätigt hat:
a. Die Bestätigung der Annahme der Bestellung wird innerhalb von Werktagen ab dem Datum der Zahlung durch den Benutzer für die gekauften Waren gesendet,
b. Der Shop kann die Annahme der Bestellung ablehnen, wenn Zweifel an der Richtigkeit oder Zuverlässigkeit der vom Benutzer im Registrierungsformular angegebenen Daten bestehen.
c. Im Falle der Nichtverfügbarkeit einiger der von der Bestellung abgedeckten Produkte wird der Benutzer unverzüglich darüber informiert. Der Nutzer entscheidet, ob die Bestellung ganz oder teilweise storniert werden soll.
6. Der Benutzer und der Shop sind an den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Preis des Produkts gebunden.
8. Die folgenden Zahlungsarten werden im Shop akzeptiert:
a. gewöhnliche Übertragung,
b. Online-Zahlungen,
c. Nachnahme.
9. Die bestellte Ware wird per Kurier versendet.
10. Bei Bestellungen mehrerer Warenstücke ändern sich die Versandkosten nicht, d.h. sie sind die gleichen wie bei 1 Stück.
11. Nach dem Versand der Ware erhält der Kunde eine Tracking-Nummer und einen Link, um die Sendung per E-Mail zu verfolgen
12. Die Lieferung der Bestellung per Kurier dauert zwischen 1 und 72 Stunden.
13. Jeder Benutzer, der sich registriert und/oder eine Bestellung aufgibt, erklärt sich damit einverstanden, an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse Informationen über den Verlauf von Transaktionen und Benachrichtigungen über Änderungen dieser Bestimmungen zu erhalten.
14. Andere Informationen über den Betrieb der Website sowie kommerzielle Informationen über neue Produkte oder Dienstleistungen der Website, über Werbeaktionen der Website und die Werbung für die Produkte der Partner des Administrators werden nur an diejenigen Benutzer gesendet, die dem zugestimmt haben.
15. Web Agency ist im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang nicht verantwortlich für Störungen, einschließlich Unterbrechungen, in der Funktion des Portals, die durch höhere Gewalt, unbefugte Handlungen Dritter oder Inkompatibilität des Portals mit der technischen Infrastruktur des Benutzers verursacht werden.
§ 4
Produkte
Alle Produkte, die über den Store verkauft werden, sind brandneu und originell.
§ 5
Produktreklamation
1. Die Grundlage und der Umfang der Haftung des Verkäufers gegenüber dem Kunden, wenn das verkaufte Produkt einen physischen oder rechtlichen Mangel aufweist, sind im allgemein geltenden Recht festgelegt.
2. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden ein Produkt ohne Mängel zur Verfügung zu stellen. Detaillierte Informationen über die Haftung des Verkäufers für einen Mangel des Produkts und die Rechte des Kunden sind in diesen Bestimmungen festgelegt.
3. Eine Beschwerde (einschließlich der Benachrichtigung über die Nichtübereinstimmung des Produkts mit dem Kaufvertrag und der Benachrichtigung über eine geeignete Anfrage nach einer Methode, um das Produkt in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag zu bringen oder eine Erklärung über Preisminderung oder Rücktritt vom Kaufvertrag einzureichen) kann vom Kunden in elektronischer Form per E-Mail an die folgende Adresse eingereicht werden;
4. Es wird empfohlen, dass der Kunde in der Beschreibung der Reklamation Folgendes angibt: (1) Informationen und Umstände in Bezug auf den Gegenstand der Reklamation, insbesondere die Art und das Datum des Auftretens des Mangels; (2) eine Methode zu verlangen, um das Produkt in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag zu bringen, oder eine Erklärung über Preissenkung oder Rücktritt vom Kaufvertrag; und (3) die Kontaktdaten des Beschwerdeführers – dies erleichtert und beschleunigt die Prüfung der Beschwerde durch den Verkäufer. Die im vorherigen Satz genannten Anforderungen sind nur Empfehlungen und haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit von Beschwerden, die ohne die empfohlene Beschreibung der Beschwerde eingereicht werden.
5. Der Verkäufer reagiert auf die Beschwerde des Kunden unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum ihrer Einreichung. Das Versäumnis, dem Verkäufer innerhalb der oben genannten Frist zu antworten, bedeutet, dass der Verkäufer die Beschwerde für gerechtfertigt hielt.
6. Für den Fall, dass es für den Verkäufer notwendig ist, auf die Beschwerde des Kunden zu reagieren oder die Rechte des Kunden im Rahmen der Garantie auszuüben, um das Produkt an den Verkäufer zu liefern, wird der Kunde vom Verkäufer aufgefordert, das Produkt auf Kosten des Verkäufers an die Adresse ul. ist Migelweg 3b, Wangen, Schwyz, 8855.
7. Die oben genannte Aufforderung zur Lieferung des Produkts hat keinen Einfluss auf die Frist für die Antwort des Verkäufers auf die Beschwerde des Kunden.
§ 6
Rücktrittvom Vertrag
1. Der Kunde hat das Recht, ohne Angabe von Gründen und ohne hierfür von dem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag zurückzutreten.
(2) Die Widerrufsfrist für einen Fernabsatzvertrag beginnt am Tag des Vertragsschlusses.
4. Der Administrator bestätigt Klient unverzüglich an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse (angegeben bei Vertragsabschluss und andere, falls in der eingereichten Erklärung angegebene) Eingang der Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag.
5. Im Falle des Rücktritts vom Vertrag gilt der Vertrag als nichtig.
9. Der Administrator muss unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag, alle von ihm geleisteten Zahlungen an den Kunden zurückerstatten.
10. Der Administrator erstattet die Zahlung mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat, es sei denn, der Kunde hat ausdrücklich einer anderen Zahlungsmethode zugestimmt.
§ 7
Schlussbestimmungen
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